Schladener Freibad bereit für Sonne und viele Besucher

22. Mai 2019
Das Freibad hat ab sofort geöffnet. Foto: Förderverein "Freibad Schladen e.V."
Schladen. Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen im Kleinkindbereich und am Nichtschwimmerbecken, sowie den jährlichen Vorbereitungsarbeiten, seien nun alle Hürden beseitigt. Das schöne Naturfreibad habe ab sofort mit all seinen Möglichkeiten für Besucher die Tore geöffnet.

Das Nichtschwimmerbecken sei mit einer Folienauskleidung versehen worden, die Anschlüsse der Beckendurchströmung mit dem dazugehörigem Rohrsystem seien in diesem Zuge ebenfalls erneuert worden. Der Kleinkindbereich sei umfangreich restauriert worden und warte auf seine kleinen Gäste. Neben dem klaren, chlorfreien Wasser des Badesees, gebe es viele Möglichkeiten, um fit und in Form zu bleiben. Ob Minigolf, Tischtennis, Beachvolleyball oder die Nutzung des Beachsoccer Feldes – es sei für jeden etwas dabei. Liegen und Sonnenschirme stehen auch zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten und Preise seien im Aushangkasten neben dem Badeeingang einzusehen. Von montags bis freitags öffne das Bad von 15 bis 20 Uhr, an Wochenenden von 10 bis 20 Uhr. Während der Sommerferien sei das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Die Eintrittspreise vom Vorjahr mit 1,50 Euro für Kinder und Jugendliche und 3,00 Euro für Erwachsene seien gleich geblieben. 

 

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen