Sie sind hier: Region >

Schlägerei auf der "Party-Meile"



Peine

Schlägerei auf der "Party-Meile"


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Peine. Wie die Polizei meldet, kam es in der Nacht zu Sonntag in einer Gaststätte am Echternplatz zu einer Schlägerei, bei der zwei Personen erheblich im Gesicht verletzt wurden.


Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen waren die beiden männlichen Gäste unmittelbar nach Betreten des Lokals grundlos von zwei männlichen Tätern mit Fäusten ins Gesicht geschlagen worden. Auf die beiden am Boden liegenden Männer wurde nachfolgend mehrfach mit eingetreten, so dass diese auch Prellungen am Oberkörper davontrugen. Die beiden Täter sind anschließend über den Marktplatz in Richtung Stederdorfer Straße geflüchtet. Bei ihnen soll es sich um etwa 25-jährige Männer gehandelt haben, die beide mit blauen Adidas-Trainingsanzügen und schwarzen Basecaps bekleidet gewesen wären. Beide hätten sich im Lokal auf russisch unterhalten. Die beiden Opfer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Personen die Hinweise auf die Täter geben können melden sich bitte bei der Polizei Peine unter: 05171/999-0.


zur Startseite