Sie sind hier: Region >

Schlägerei: Unbeteiligter durch Bierflasche verletzt



Peine

Schlägerei: Unbeteiligter durch Bierflasche verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Peine. Am heutigen frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr erhielt die Polizei nach eigenen Angaben den Hinweis auf eine Schlägerei vor einer Gaststätte am Echternplatz in Peine. Vor Ort trafen die Polizeieinsatzkräfte auf einen Zeugen sowie eine verletzte männliche Person.



Durch diese wurde berichtet, man habe eine lautstarke Auseinandersetzung vor dem Lokal gehört. Um nachzusehen sei er durch die Tür nach draußen vor die Gaststätte getreten. Dort sei eine Bierflasche in seine Richtung geworfen worden, welche ihn am Kopf traf. Der 36-jährigen Peiner wurde mit einer Kopfplatzwunde im Rettungswagen dem Klinikum Peine zugeführt.

Der oder die Täter konnten vor Ort nicht ermittelt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171 9990 entgegen.


zur Startseite