Sie sind hier: Region >

Schlägerei vor Disco: Opfer am Boden getreten und geschlagen



Wolfsburg

Schlägerei vor Disco: Opfer am Boden getreten und geschlagen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Wie die Leitstelle der Polizei heute mitteilte, kam es am Samstag gegen 5.20 Uhr vor einer Discothek in der Wielandstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Zwei Opfer sollen von einer fünfköpfigen Gruppe angegriffen worden sein. Die Täter sollen auf die zwischenzeitlich auf dem Boden liegenden Opfer eingeschlagen und -getreten haben.



Anschließend sei die Tätergruppe in unbekannte Richtung geflohen. Wer Angaben zu den Tätern machen kann oder Zeuge dieser Körperverletzung war, soll sich bitte mit der Polizei in Wolfsburg in Verbindung setzen.


zur Startseite