Salzgitter

Schlägerei vor Fitnessstudio


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

13.12.2017

Salzgitter. Wie die Polizei heute Mittag mitteilte, sind am gestrigen Dienstagabend zwei 16 und 17 Jahre junge Männer in einem Fitnessstudio in Salzgitter Lebenstedt, Konrad-Adenauer-Straße, zunächst in einen verbalen Streit mit drei unbekannten jungen Männern geraten. Vor dem Studio arteten dann die verbalen Streitigkeiten in eine handfeste Schlägerei aus.


Die beiden jungen Männer wurden geschubst und geschlagen. Auf dem Boden liegend wurde zudem noch auf sie eingetreten. Als die Opfer laut um Hilfe gerufen hätten, hätten die Unbekannten von ihren Opfern abgelassen und hätten sich in unbekannte Richtung entfernt. Die Täter können nicht näher beschrieben werden. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05341 / 18970.


zur Startseite