Wolfenbüttel

Schlägerei zwischen zwei Männern

von polizei-wolfenbuettel


Schlägerei zwischen zwei Männern. Symbolbild. Foto: Robert Braumann
Schlägerei zwischen zwei Männern. Symbolbild. Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

16.12.2015




Wolfenbüttel. Am Dienstag gegen 13.45 Uhr kam es in Wolfenbüttel am Michael-Praetorius-Platz zu einer Schlägerei zwischen einem 34-jährigen Mann aus Hildesheim und einem 39-Jährigen aus Wolfenbüttel. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der Hildesheimer mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Braunschweig gebracht.

Der Grund für die Schlägerei ist nicht bekannt geworden, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


zur Startseite