Sie sind hier: Region >

Schlägereien in der Nacht zum Sonntag



Goslar

Schlägereien in der Nacht zum Sonntag


Symbolfoto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Zwei Körperverletzungen in der Nacht auf den 1. Mai: Am Samstag gegen 23.40 Uhr, kam es in einer Bad Harzburger Gaststätte zu einer Körperverletzung. Ein 52-jähriger Bad Harzburger soll einem 24-Jährigen, ebenfalls aus Bad Harzburg, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Einige Stunden später kam es in einer Bad Harzburger Discothek zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Gast aus Bad Harzburg sollte nach Streitigkeiten mit anderen Gästen gegen 2 Uhr, aus der Disco verwiesen werden. Hierbei soll er angeblich von einem 51-jährigen Mitarbeiter der Disco gedrängt und geschubst worden sein und klagte anschließend über Schmerzen im Bein. Auch hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite