whatshotTopStory

Schlägereien und Einbrüche am Wochenende


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.11.2016

Goslar. Viel zu tun für die Polizei am Wochenende, neben Schlägereien in Goslar und Bad Harzburg kam es zu mehreren Einbrüchen. Dazu entwendeten Unbekannte auch die Scheibenwischer eines Fahrzeugs.



In der Nacht auf Sonntag, um zirka 2 Uhr, begingen in einer Discothek im Bad Harzburger "Gewerbegebiet Nord" zwei männliche Personen eine wechselseitige Körperverletzung. Beiden Männern, einem 30-jährigen Bad Harzburger und einem 20-jährigen Münchener, wurde nach erfolgter Sachverhaltsaufnahme jeweils ein Platzverweis ausgesprochen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme kam es vor Ort weiterhin noch zu beleidigenden Äußerungen den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber.


Am 06.11.16, gegen 03.00 Uhr kam es in der Marienburger Straße in Goslar zu einer Körperverletzung. Aus bislang unbekannten Gründen wurde das 20-jährige, männliche Opfer von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Gelddiebstahl

Am 05.11.16, gegen 09.30 Uhr kam es im Bereich der Abzuchtstraße in der Goslarer Innenstadt zu einem Gelddiebstahl. Ein bislang unbekannter männlicher Täter bat einen Passanten in der Abzuchtstraße, ihm zwei Euro zu wechseln. Die Gelegenheit wurde offensichtlich ausgenutzt, um zunächst unbemerkt 100 Euro aus der geöffneten Geldbörse des Geschädigten zu entwenden.

Einbruchsdiebstahl aus Büro

In der Talstraße in Goslar, brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 22.10.-05.11.16, in die Räumlichkeiten einer als Büro genutzten Einliegerwohnung ein. Entwendet wurde vermutlich nichts.

Diebstahl von Scheibenwischern

Vom 04.11. auf den 05.11.16, in der Zeit von 18.00 Uhr - 12.00 Uhr wurden von einem geparkten Pkw in der Forststraße, Goslar, die Scheibenwischer entwendet.

Diebstahl aus Pkw

Am 05.11.16, in der Zeit von 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem geparkten Fahrzeug in der Stapelner Straße in Goslar eine Handtasche. Der oder die Täter schlugen hierzu die Heckscheibe des ordnungsgemäß verschlossenen Autos ein und gelangten so in das Fahrzeug.

Sachbeschädigung

In der Zeit vom 04.11., 16.00 Uhr auf den 05.11.16, 08.30 Uhr, beschädigten bislang unbekannter Täter die Heckscheibe eines geparkten Pkw im Kuhlenkamp in Goslar.


zur Startseite