Sie sind hier: Region >

Schlange stehen für Aufstiegskarten?



Braunschweig

Schlange stehen für Aufstiegskarten?

von Robert Braumann


Foto: M.Märgner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Durch die Siege der vergangenen Wochen, scheint auch bei den Eintracht-Fans der Glaube an einen sofortigen Wiederaufstieg zu wachsen. Ab Dienstag konnten Karten für das letzte Spiel der Löwen bei Union Berlin erworben werden. Die Folge lange Schlangen, unter anderem vor dem Eintracht-Fanshop am Stadion. 

In den verbleibenden Spielen muss das Team von Torsten Lieberknecht noch gegen en 1.FC Nürnberg, den Karlsruher SC und eben Union Berlin antreten. Laufen alle Spiele erfolgreich, stehen die Chancen auf die Rückkehr ins Oberhaus nicht schlecht. Die Tickets im Onlineshop waren innerhalb von zehn Minuten ausverkauft. Wer sich nicht sehr früh angestellt hatte, der musste ohne Karte nach Hause gehen.


zur Startseite