Sie sind hier: Region >

Schlecht geparkt - 80-Jährige rächt sich



Braunschweig

Schlecht geparkt - 80-Jährige rächt sich


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Eine 34-Jährige sah nach Polizeiangaben am gestrigen Donnerstagmittag , wie eine ältere Frau zunächst in ihren auf der Goslarschen Straße geparkten Wagen schaute und dann mit einem Schlüssel den Kotflügel zerkratzte.



Gegenüber der gerufenen Polizei gab die 80-jährige Beschuldigte nach anfänglichem Leugnen die Sachbeschädigung zu und erklärte, aus Frust gehandelt zu haben. Das Fahrzeug habe, wie schon öfter auch andere Autos, die Einfahrt zu ihrem Parkplatz behindert. Sie habe deshalb die Kontrolle verloren, bot aber sofort die Regulierung des Schadens an. Diese dürfte einige Hundert Euro kosten.


zur Startseite