Sie sind hier: Region >

Schlüssel stecken gelassen: Dieb klaut in Peine Lieferauto



Schlüssel stecken gelassen: Dieb klaut Lieferauto

In Peine stahl ein Dieb ein Auto, dessen Fahrer sich nur kurz vom Wagen entfernt hatte. Er hatte jedoch den Schlüssel stecken lassen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marc Angerstein

Peine. Wie die Polizei in einer Presseinformation berichtet, wurde am gestrigen Samstag einem Lieferfahrer sein Fahrzeug gestohlen. Demnach habe der Mann den Schlüssel stecken lassen, als er schnell seine Ware an die Haustür habe bringen wollen. Da schlugen die Täter zu. Der Täter sei jedoch bekannt. Nun sucht die Polizei den Täter.



Als der Lieferfahrer gerade auf dem Weg zu Kunden gewesen sei, hätte der Täter den günstigen Moment genutzt und habe sich mit dem Auto davon gemacht. Der Polizei sei der Täter jedoch bekannt. Die Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Täters dauerten aktuell jedoch noch an. Das gestohlene Fahrzeug sei ein grauer Ford Fiesta.


zum Newsfeed