Sie sind hier: Region >

Schmuck geklaut: Dieb nutzt Wohlwollen einer 88-Jährigen aus



Wolfenbüttel

Schmuck geklaut: Dieb nutzt Wohlwollen einer 88-Jährigen aus


Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Cremlingen. Am Freitag gelang ein Dieb unter einem Vorwand in das Haus einer 88-jährigen Dame. Dabei entwendete er den Goldschmuck der Frau.



Am Freitagmittag klingelte in der Emil-Berg-Straße eine unbekannte männliche Person bei einer 88-Jährigen und gelangte unter einem Vorwand in das Haus der Geschädigten. Nachdem die unbekannte männliche Person die Räumlichkeiten verlassen hatte, bemerkte die Hauseigentümerin, dass ihr ein goldenes Armband sowie eine Halskette entwendet worden war.

Sachdienliche Hinweise zu der unbekannten männlichen Person unter 05331/933-0.


zur Startseite