Sie sind hier: Region >

Schneelast von Dächern beseitigt: Kitas öffnen für Notbetreuung



Wolfenbüttel

Schneelast von Dächern beseitigt: Kitas öffnen für Notbetreuung

Dieses gilt auch für die Kindertagesstätten in Fümmelse und Halchter.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Ab dem morgigen Donnerstag findet in allen städtischen Kindertagesstätten wieder die Notbetreuung statt. Dieses gilt auch für die Kindertagesstätten in Fümmelse und Halchter. Dies teilt die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung mit.



Die dort bestehende Schneelast auf den Dächern sei beseitigt worden. Somit würden wieder die Aufnahmekriterien der Notbetreuung gelten.

Es könne aufgrund der Wetterlage allerdings weiterhin zu Einschränkungen bei der Parksituation im Bereich der Kindertagesstätten kommen.


zur Startseite