Sie sind hier: Region >

Schnitzeljagd durchs Einkaufszentrum - Preise übergeben



Wolfenbüttel

Schnitzeljagd durchs Einkaufszentrum - Preise übergeben

von Alexander Dontscheff


Forum-Centermanager Sven Heß mit den Siegerinnen der Schnitzeljagd: Ute Schumann, Janine Steiner und Heidi Lohrengel. Foto: Alexander Dontscheff
Forum-Centermanager Sven Heß mit den Siegerinnen der Schnitzeljagd: Ute Schumann, Janine Steiner und Heidi Lohrengel. Foto: Alexander Dontscheff Foto: Alexander Dontscheff

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. "Einkaufserlebnis" hieß das Lösungswort, das es bei der Schnitzeljagd im Forum herauszufinden galt. Der Clou dabei: Die dafür notwendigen 16 Buchstaben auf rosa Plüschschweinchen waren im gesamten Einkaufszentrum versteckt. Am heutigen Freitag übergab Centermanager Sven Heß die Preise an die drei Gewinnerinnen.



"Insgesamt gab es 224 Teilnehmer, von denen 176 das richtige Lösungswort angeben konnten", berichtet Hess, der nach 2013 und 2015 zum dritten Mal so eine Schnitzeljagd im Forum durchgeführt hat. Bis auf den Orion-Shop - in dem man erst ab 18 Jahren zutritt hat - waren alle Läden beteiligt.

Die drei glücklichen Gewinnerinnen wurden von Karina Karger vom Centermanagment ausgelost und können sich nun über Einkaufsgutscheine für sämtliche Geschäfte des Forums im Wert von 25, 50 und 100 Euro freuen. Aufmerksam auf die Aktion wurden die Gewinnerinnen durch Plakate im Forum und die Mitmachkarten an der Information. Und bei der Suche nach den Schweinchen hatten alle ihren Spaß. "Das war ganz schön spannend und man hat die Geschäfte alle mal kennen gelernt", erzählt Heidi Lohrengel, die den Hauptpreis gewonnen hat. Dabei waren manche Buchstaben gar nicht so leicht zu finden. So etwa beim Friseur versteckt unter der Kasse oder im großen Edeka-Center, berichten die anderen Gewinnerinnen Ute Schumann und Janine Steiner.


zur Startseite