Sie sind hier: Region >

Schöppenstedter Servicestelle der WoBau zieht um



Wolfenbüttel

Schöppenstedter Servicestelle der WoBau zieht um


Norman Migura ist der Ansprechpartner für die WoBau-Mieter in Schöppenstedt. Foto: WoBau
Norman Migura ist der Ansprechpartner für die WoBau-Mieter in Schöppenstedt. Foto: WoBau Foto: Privat

Artikel teilen per:




Schöppenstedt. Die Schöppenstedter Servicestelle der Wolfenbütteler Baugesellschaft (WoBau) ist umgezogen. Seit dem 6. April ist WoBau-Mitarbeiter Norman Migura in seinem Büro in der Bansleber Straße 4 zu erreichen. Dort sei ein schöner Geschäftsraum frei geworden. „Die Vorteile des neuen Standorts liegen auf der Hand. Hier haben wir bessere Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Außerdem ist unsere Servicestelle jetzt noch zentraler gelegen“, sagt Migura.

Durch den Umzug ist zudem neuer Wohnraum entstanden: Das alte Büro am Schlesischen Platz ist in eine 64 Quadratmeter große Dreizimmer-Wohnung umgewandelt worden. Diese ist bereits wieder vermietet. Die neue Servicestelle in Schöppenstedt ist telefonisch unter (05331) 407 0 zu erreichen.


zur Startseite