Sie sind hier: Region >

Schreck am Morgen - Demente Seniorin verläuft sich an Bahnstrecke



Goslar

Schreck am Morgen - Demente Seniorin verläuft sich an Bahnstrecke

Sie konnte leicht unterkühlt wieder aufgefunden werden.

(Archivbild)
(Archivbild) Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Vienenburg. Am frühen Samstagvormittag verließ eine demente 85-jährige Vienenburgerin unbemerkt von ihren Angehörigen das Wohnhaus. Mit mehreren Fahrzeugen suchte die Polizei die nähere und weitere Umgebung nach der alten Dame ab. Nach Angaben der Polizei konnte die Dame wieder aufgefunden werden.



Die 85-Jährige sei in der Nähe der alten Malzfabrik an der Bahnstrecke zwischen Vienenburg und Bad Harzburg leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlbehalten, aufgefunden und wieder in die Obhut ihrer Familie übergeben worden.


zur Startseite