Sie sind hier: Region >

Schubert mit großer Zuversicht: „Das Erfolgserlebnis kommt!“



Braunschweig

Schubert mit großer Zuversicht: „Das Erfolgserlebnis kommt!“

von Frank Vollmer


Strahlt große Zuversicht aus: André Schubert. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Strahlt große Zuversicht aus: André Schubert. Foto: Agentur Hübner/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. André Schubert strahlte nicht erst nach dem gestrigen Remis gegen den 1. FC Magdeburg große Zuversicht aus. Dabei lobte der Cheftrainer von Eintracht Braunschweig Verletzungsrückkehrer Christoffer Nyman und verriet uns im Gespräch, woran er und seine Mannschaft in der Länderspielpause unbedingt noch arbeiten müssen.



Realistische Zuversicht ist, was es aktuell am meisten braucht im Lager der Löwen. Allein die letzten zehn Minuten des Spiels gegen Magdeburg bestätigen den Trainer. Durch die Wechsel stand da plötzlich eine vermeintliche Startelf wie in der Liga auf dem Rasen. Der Ausgleich durch Frederik Tingager fiel nicht von ungefähr genau in dieser Phase. „Wir haben gesehen, dass wir gerade zum Ende hin noch einmal ein bisschen taktisch umgestellt haben und dann auch sofort drei, vier gute Situationen hatten“, erklärt Schubert im Gespräch mit regionalSport.de.

Mehr dazu gibt es bei den Kollegen von regionalSport.de.

https://regionalsport.de/schubert-mit-grosser-zuversicht-das-erfolgserlebnis-kommt/


zur Startseite