Sie sind hier: Region >

Schuhdieb konnte flüchten



Wolfenbüttel

Schuhdieb konnte flüchten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Cremlingen. Wie die Polizei mitteitle, stahl ein Unbekannter am Dienstag in Cremlingen ein paar Schuhe aus einem Geschäft. Der Dieb konnte trotz Verfolgung flüchten.



Der bislang unbekannter Täter entwendete am Dienstag gegen 10:30 Uhr offenbar ein paar Schuhe aus einem Geschäft im Gewerbegebiet Im Moorbusche. Beim Passieren der elektronischen Sicherung am Ausgang des Geschäftes löste diese Alarm aus. Trotz Aufforderung einer Mitarbeiterin stehen zu bleiben und sofortiger Verfolgung des Unbekannten, flüchtete der mutmaßliche Dieb über den Parkplatz und verschwand unerkannt.

Der Mann wird als 45 bis 50 Jahre alt, 1,90 Meter groß undschlank beschrieben- Er hatte kurze graue Haare, trug eine Brille und war mit Jeans und einem grauem Parka bekleidet. Später stellten die Mitarbeiter tatsächlich einen
leeren Schuhkarton im Geschäft fest. Der Wert des Diebesgutes beträgt rund 70 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite