Sie sind hier: Region >

Schuhe im Wert von 200.000 Euro gestohlen



Braunschweig

Schuhe im Wert von 200.000 Euro gestohlen


Statt Juwelen wurden Schuhe im „Schloss-Carree" geklaut. Symbolfoto: Privat
Statt Juwelen wurden Schuhe im „Schloss-Carree" geklaut. Symbolfoto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Braunschweig. Zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag wurden über dreihundert Paar Damen- und Herrenschuhe aus einem


Lagerkeller im Komplex des „Schloss-Carree" gestohlen. Der Wert der
Schuhe beträgt etwa 20.000 Euro.

Die Täter dürften über die angrenzende und über den Ritterbrunnen erreichbare Tiefgarage gekommen sein. Nach dem Aufhebeln einer massiven Feuerschutztür wurde eine weitere Sicherung zum Lagerraum aufgebrochen.


Zum Transport der Schuhkartons wurden vorgefundene Rollwagen genutzt. Die Verladung dürfte in der Tiefgarage in ein Fahrzeug erfolgt sein.

Hinweise bitte an die Polizei.


zur Startseite