Wolfsburg

Schwarz-weiße Damenhandtasche unterschlagen - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

31.05.2017

Wolfsburg. Die Polizei sucht einen wichtigen Zeugen zu einer Fundunterschlagung, die sich am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Breslauer Straße ereignete. Dort hatte gegen 10.30 Uhr eine 61 Jahre alte Wolfsburgerin ihre schwarz-weiße Damenhandtasche nach dem Einkauf auf dem Parkplatz stehen lassen.


Als sie dies bemerkte, ging sie zurück, um diese zu holen. Die Tasche war allerdings verschwunden. Eine Nachfrage im Geschäft ergab, dass sich dort ein Zeuge gemeldet hatte, der gesehen hatte, wie ein Unbekannter diese Tasche an sich genommen hatte und damit verschwunden war. Leider hatte dieser Zeuge keine Personalien bei dem Kassierer des Discounters hinterlassen. Daher bitten die Ermittler diesen, aber auch andere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.


zur Startseite