Sie sind hier: Region >

Sechs Ortsschilder gestohlen: Diebe in der Samtgemeinde Sickte unterwegs



Wolfenbüttel

Sechs Ortsschilder gestohlen: Diebe in der Samtgemeinde Sickte unterwegs

Die Ortschaften Evessen, Hachum, Neuerkerode und Lucklum sind betroffen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Sickte. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag sechs Ortsschilder von Ortschaften der Samtgemeinde Sickte. Betroffen waren die Ortschaften Evessen, Hachum, Neuerkerode sowie Lucklum. Das berichtet die Polizei Wolfenbüttel.



Zum entstandenen Schaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise an die Polizei Cremlingen unter 05306 / 932230.

Erst vor kurzem waren auch in Wolfenbüttel und im Landkreis Helmstedt Ortsschilder gestohlen worden (regionalHeute.de berichtete).


zur Startseite