Sie sind hier: Region >

Seesen: Zwei Fälle von Alkohol im Straßenverkehr



Goslar

Seesen: Zwei Fälle von Alkohol im Straßenverkehr


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Seesen. Bei Verkehrskontrollen wurden am Donnerstag und am Freitag ein 49-jähriger Kradfahrer und ein 18-jähriger Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Beide waren unter Alkoholeinfluss unterwegs.



Im Rahmen durchgeführter Verkehrskontrollen wurden in der vergangenen Woche zwei Verkehrsteilnehmer festgestellt, welche unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Ein 49-jähriger Kradfahrer konnte hierbei am Freitag gegen 23.05 Uhr mit dem von ihm geführten Krad in der Bockenemer Straße in Seesen festgestellt werden.
Am Donnerstag wurde weiterhin ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer in der Braunschweiger Straße in Seesen angehalten, welcher ebenfalls unter dem Einfluss alkoholischer Getränke am Straßenverkehr teilnahm.
Beiden wurde die Weiterfahrt untersagt. Darüber hinaus wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.


zur Startseite