Sie sind hier: Region >

Seit 15 Jahren begeistert das AHA-ERLBENISmuseum in Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

videocamVideo
Seit 15 Jahren begeistert das AHA-ERLBENISmuseum in Wolfenbüttel

von Werner Heise


Lara und Linda zeigten beim Talentspot im AHA-ERLEBNISmuseum ihr Können. Foto/Video: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Seit 15 Jahren gibt es große und spannende Unterhaltung für Kinder im Wolfenbütteler AHA-ERLEBNISmuseum. Grund genug ordentlich zu feiern. Und das taten am heutigen Samstag zahlreiche Kinder, die mit ihren Eltern zur Jubiläumsfeier ins Museum kamen.

Anette Goslar und ihr Team hatten ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt, das die Kinder unterhielt. So gab es nicht nur eine Riesentorte zu vernaschen oder das Gesichterschminken, sondern auch viel Spaß auf der Bühne. Beim Talentspot durften Kinder und Jugendliche ihr Können, egal ob Musik, Tanz, Schauspiel oder etwas anderes, einem breiten Publikum präsentieren. Und auch die 14. Mitmachausstellung Kabelsalat, die heute zu Ende ging, durfte noch einmal ausgiebig erkundet werden.




Das AHA-ERLEBNISmuseum will auch nach 15 Jahren nicht müde werden und weiterhin spannende Aktivitäten und Ausstellungen für Kinder anbieten. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage www.ahamuseum.de.


zur Startseite