Sie sind hier: Region >

Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen



Wolfenbüttel

Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen

von polizei-wolfenbuettel


Am Sonntag wurde am Tage die Seitenscheibe der Fahrertür eines zum Parken in der Feldbergstraße in Abbenrode abgestellten VW Golf in schwarz von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Am Sonntag wurde am Tage die Seitenscheibe der Fahrertür eines zum Parken in der Feldbergstraße in Abbenrode abgestellten VW Golf in schwarz von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Abbenrode. Am Sonntag wurde am Tage die Seitenscheibe der Fahrertür eines zum Parken in der Feldbergstraße in Abbenrode abgestellten VW Golf in schwarz von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen.

Ersten Angaben zufolge wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Hinweise an die erbittet die Polizei unter 05331/933-0.


zur Startseite