whatshotTopStory
videocamVideo

SEK-Einsatz: Drogenversteck in verwaistem Haus gefunden

von Alexander Panknin


Das SEK rückte an und durchsuchte dieses verwaiste Haus. Video/Fotos: aktuell24(BM)

Artikel teilen per:

25.10.2017

Groß Oesingen. In einem verwaisten Haus östlich von Groß Oesingen schlug die Polizei mit Unterstützung des SEK zu. In dem Gebäude wurde eine Marihuana-Plantage vermutet. Vor Ort bestätigte sich der Verdacht.



Die Beamten stellten den gesamten Hof, das Haus und die dort befindlichen Schuppen auf den Kopf. Tatsächlich wurden hier Drogen gefunden.


Weitere Informationen folgen.

Bilder von der Durchsuchung



Prall gefüllte Tüten. Die Beamten stellten einiges an Kraut sicher. Foto:



[ngg_images source="galleries" container_ids="1984" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite