Salzgitter

Senior im Supermarkt bestohlen


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

29.09.2017

Lebenstedt. Am Donnerstagabend erschien die Finderin einer Geldbörse bei der Polizei. Sie hatte das schwarze Portmonee in einem Mülleimer an der Chemnitzer Straße vor der Ratsapotheke gefunden. Im Portmonee befanden sich noch alle Papiere, nur das Geld fehlte.



Wie sich dann herausstellte, war der 77-jährige Besitzer an dem Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr bei Aldi Nord einkaufen. Als er sich für eine Jacke interessierte, waren um ihn herum noch andere Personen, die er nicht mehr näher beschreiben konnte. Er hatte seine Geldbörse in seiner Fleecejacke.

Als er das Geschäft verlassen wollte, merkte er den Verlust. Am nächsten Tag wollte er eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


zur Startseite