Sie sind hier: Region >

Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig



Braunschweig

Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig

von Anke Donner


Die Löwenstadt im Einkaufsfieber: Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig. Foto: VOX
Die Löwenstadt im Einkaufsfieber: Shopping Queen kommt wieder nach Braunschweig. Foto: VOX Foto: VOX

Artikel teilen per:

Braunschweig. Wie der Sender VOX auf Nachfrage von regionalHeute.de mitteilte, kommt eine der nächsten Staffeln der Sendung "Shopping Queen" aus Braunschweig. Gedreht werden die Folgen vom 22. bis 27. Juli 2018. Der Finaldreh ist am 30. Juli 2018. Auch die Kandidaten verrät der Sender schon.



Ein Ausstrahlungstermin stehe derzeit leider noch nicht fest, teilt der Sender mit. In der Regeln kommuniziere man Termine im 6-Wochen-Vorlauf. "Voraussichtlich werden die Folgen aber ab Herbst zu sehen sein", lässt eine Unternehmenssprecherin wissen.

Auch das Motto stehe derzeit auch noch nicht fest. Es könne auch noch nicht gesagt werden, wann das feststehe. Die Kandidaten stehen aber schon fest. Die Bewerbungsphase für Braunschweig ist also bereits abgeschlossen.

Die Kandidatinnen


Im Shopping-Battle tretenTanja, 28 Jahre (Zahnmedizinische Fachangestellte),Inga, 43 Jahre (Fachreferentin),Finja, 19 Jahre (sozialpädagogische Assistentin),Dolly, 30 Jahre (Vertriebsassistentin) undInes, 50 Jahre (Bürokraft) gegeneinander an. Am Ende der Shopping-Woche wird dann Modedesigner Guido Maria Kretschmar die Outfits der Kandidatinnen aus der Löwenstadt bewerten.




zur Startseite