Goslar

Sicherheitsmänner greifen in Ehestreit vor Disco ein


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

26.02.2017

Goslar. Am frühen Sonntagmorgen kam es vor einer Disco zu einem Streit zwischen zwei Ehepartnern. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes überwältigten den Ehemann und riefen die Polizei. Der Mann erstattete Anzeige gegen einen Sicherheitsmann. Die Polizei bittet nun um Zeugenaussagen.


Am Sonntagmorgen kam es gegen 02.28 Uhr vor einer Diskothek in der Marstallstraße in Goslar zu einem lautstarken Streit zwischen einem 49-jährigen Goslarer und seiner 47-jährigen Ehefrau. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Ehepaar. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes überwältigten daraufhin den Ehemann und übergaben ihn der Polizei. Da der Mann sich weder von seiner Frau noch durch die Polizeibeamten beruhigen ließ, musste er dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Nach Verlassen des Polizeigewahrsams erstattete der Mann Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite