Sickter Grüne spenden Einnahmen vom Tag der Vereine


Michael Kohl, Kandidat für den Sickter Gemeinderat, bei der Zuckerwatte-Produktion Foto: Michael Ratzkowsky
Michael Kohl, Kandidat für den Sickter Gemeinderat, bei der Zuckerwatte-Produktion Foto: Michael Ratzkowsky | Foto: Michael Ratzkowsky



Sickte. Am Grünen Stand beim Tag der Vereine war neben dem Glücksrad mit Ansichten aus der Samtgemeinde Sickte die Produktion von Zuckerwatte der große Renner, teilen die Grüne Sickte mit.

Viele kleine Besucherinnen und Besucher ließen sich diese Leckerei nicht entgehen. Da die Zuckerwatte gegen eine Spende abgegeben wurde, können die Grünen nun dem Verein MiteinanderBunt 70 Euro überreichen. Damit verbunden steht die hohe Anerkennung der Sickter Grünen für die Arbeit der Flüchtlingshilfe in der Samtgemeinde.