Wolfenbüttel

Sickter Senioren feierten Fasching


Im Bild die Leiterinnen des Sickter Seniorenkreises Gerda Deitmar (stehend links) und Ulla Kuby in fröhlicher Runde. Foto: Richert
Im Bild die Leiterinnen des Sickter Seniorenkreises Gerda Deitmar (stehend links) und Ulla Kuby in fröhlicher Runde. Foto: Richert Foto: Richert

Artikel teilen per:

09.02.2017

Sickte. Die Mitglieder des Seniorenkreises haben in Sickte Fasching gefeiert. Die Leiterinnen Ulla Kuby und Gerda Deitmar hatten das Fest organisiert.


Auftakt war ein gemeinsames Mittagessen mit frisch gebackenen Kartoffelpuffern. So gestärkt ging es in den geselligen Teil mit musikalischer Unterhaltung und Vorträgen. Hier konnte gelacht, geschunkelt und gesungen werden. Bei Kaffee und Kuchen klang die Faschingsfeier aus. Rund 30 Gäste konnten die Seniorenkreisleiterinnen im DGH Burschenhof begrüßen.


zur Startseite