Salzgitter

Sieben Autos von Unbekanntem beschädigt


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

23.11.2016

Salzgitter-Lebenstedt. Am Montagabend, gegen 22:50 Uhr, wurden von einem unbekannten Mann sieben Autos in der Kampstraße in Salzgitter-Lebenstedt durch Zerkratzen des Lacks beschädigt, teilt die Polizei Salzgitter mit.


Eine Anwohnerin der Kampstraße war auf den Mann aufmerksam geworden, da er sich zunächst auffällig an ein Auto anlehnte. Sie habe dann ein lautes Kratzgeräusch wahrgenommen und die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte wurden in der Kampstraße insgesamt sieben Autos beschädigt. Der Täter entfernte sich in Richtung Bruchmachtersenstraße. Er war mit einer weißen Kapuzenjacke bekleidet. Der entstandene Schaden beträgt rund 2.100 Euro. Hinweise gehen an die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341/1897-0.


zur Startseite