Goslar

Siegfried Rey bleibt Vorsitzender der Seniorenvertretung


Siegfried Rey bleibt Vorsitzender der Seniorenvertretung. Symbolfoto: pixabay
Siegfried Rey bleibt Vorsitzender der Seniorenvertretung. Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay (Public Domain)

Artikel teilen per:

22.11.2016

Goslar. Anlässlich der konstituierenden Sitzung der neugewählten Seniorenvertretung am 17. November wurden folgende Funktionen besetzt: 1. Vorsitzender bleibt Siegfried Rey. Er wurde einstimmig wiedergewählt.


Stellvertretende Vorsitzende sind Sabine Hromek von Bohr und Heinz-Otto Nagorny. Die Funktion der Kassenführerin übernimmt ein weiteres Mal Ruth Becker und Werner Schwerthelm bleibt Schriftführer. Der Seniorenvertretung gehören als Beisitzer Cemil Algan, Günter Borchers, Uwe Conrad und Wolfgang Jäger an.


zur Startseite