Sie sind hier: Region >

Silberne Hochzeit: Ehepaar Groß feierte auf dem PSK-Gelände



Wolfenbüttel

Silberne Hochzeit: Ehepaar Groß feierte auf dem PSK-Gelände


Foto: Privat
Foto: Privat

Artikel teilen per:

Ahlum/Apelnstedt. Sommerliches Wetter, gute Stimmung und ein großes Feuerwerk durfte man auf dem Vereinsgelände des Pinscher-Schnauzer-Klubs (PSK) erleben. Der aus Ahlum stammende Elektromeister Hartmut Groß und seine Frau Eva feierten Ihre silberne Hochzeit auf dem Areal des PSK.



Der von Hartmut Groß aufgebaute Beachstrand und das von Joachim Busch, Spibus Party-Service, organisierte Catering rundeten die Veranstaltung in Apelnstedt ab. Christian H. Melich, Mitglied im Pinscher-Schnauzer-Klub organisierte noch ein Ständchen von seiner Frau Dagmar Pesta, die für das silberne Hochzeitspaar Dudelsackmusik spielte. Zum Abschluss wurde den mehr als hundert Gästen ein Feuerwerk geboten, welches sicher noch lange an den schönen Abend erinnern wird.


zur Startseite