Wittmar. Musik zum Zuhören und Mitsingen mit lustigen und besinnlichen Texten zur Adventszeit: Die Kirchengemeinde Wittmar lädt am Sonntag, 27. November um 18 Uhr in die Barbarakirche ein.
In der musikalischen Andacht am 1. Advent werden die Sängerinnen und Sängern des Singkreises Asse und der Männergesangverein Athenstedt Remlingen unter der Leitung von Heinz-Dieter Baxmann weihnachtliche Lieder vortragen. Bettina Schaper (Akkordeon) und Dorothea Stephan-Hinkel (Orgel) begleiten die Gemeinde beim Singen alter und neuer Adventslieder. Christa-Maria Gatz und Sabine Bothe bringen uns mit Geschichten und Gedichten zum Nachdenken und Lachen. Die Kollekte am Ausgang ist für die Aktion Brot für die Welt bestimmt.
Singkreis Asse gestaltet die musikalische Andacht
Die Kirchengemeinde Wittmar lädt am Sonntag, 27. November zur musikalische Andacht. Symbolfoto: Max Förster | Foto: Max Förster