Wolfenbüttel

Skat und Knobelabend in Fümmelse


Die Gewinner des Horst Fricke Gedächtniswanderpokals. Foto: privat
Die Gewinner des Horst Fricke Gedächtniswanderpokals. Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:

12.02.2017

Fümmelse. Auch in diesem Jahr fand der traditionelle Skat- und Knobelabend der Freiwilligen Feuerewehr Fümmelse statt.



Es trafen sich 26 Mitglieder im Feuerwehrhaus, die Skat spielten und knobelten. Es wurden zwei Durchgänge gespielt. Nach dem ersten Durchgang gab es einen Imbiss zur Stärkung. Am Ende standen die Sieger fest. Es gab viele attraktive Preise. Für die beiden ersten gab es den Horst Fricke Gedächtniswanderpokal.

Ergebnis Knobeln:
1.Rainer Grossert
2. Bärbel Schroll
3. Ernst-EB-Müller

Ergebnis Skat:
1. Arno Hanne
2. Bernd Meyer
3. Karl Schirmann

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude an diesem Abend und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Die Teilnehmer danken den Organisatoren Carl-Ulrich Zischka, Carsten Werner, Detlev Gliese, Alfred Siebert und Armin Andreas Pape.


zur Startseite