Sie sind hier: Region >

Skaterbahn Walhalla: 22-Jähriger mit Drogen erwischt



Wolfenbüttel

Skaterbahn Walhalla: 22-Jähriger mit Drogen erwischt


Der 22-Jährige räumte ein, am Nachmittag konsumiert zu haben. Symbolfoto: pixabay
Der 22-Jährige räumte ein, am Nachmittag konsumiert zu haben. Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Auf der Skaterbahn Walhalla wurden am frühen Samstagmorgn bei einem 22-jähriger Salzgitteraner Substanzen - vermutlich Marihuana - sichergestellt.



Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde ein 22jähriger aus Salzgitter
überprüft gegen 1 Uhr überprüft. Während der Kontrolle flüchtete der 22jährige, konnte aber kurze Zeit später festgehalten werden. Die Kontrolle ergab, dass der 22jährige pflanzliche, grünliche Substanzen (vermutlich Marihuana) und einen sogenannten "Crusher" mit Anhaftungen (vermutl. ebenfalls Marihuana) dabei hatte.

Der 22jährige räumte auch ein, nachmittags Marihuana konsumiert zu haben. Nach eigenen Angaben würde er sich danach immer gut fühlen. Ein Strafverfahren wurde
eingeleitet.


zur Startseite