Sie sind hier: Region >

So öffnen die Wolfenbütteler Corna-Teststellen über Ostern



Wolfenbüttel

So öffnen die Wolfenbütteler Corna-Teststellen über Ostern

Auch rund um Ostern besteht die Möglichkeit sich Testen zu lassen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am vergangenen Montag haben die beiden Corona-Teststellen in Wolfenbüttel ihren Betrieb aufgenommen. Wolfenbütteler haben nun die Möglichkeit sich auf dem Stadtmarkt oder beim Jägermeister-Werk in Linden einmal wöchentlich kostenlos auf das Coronavirus testen zu lassen (regionalHeute.de berichtete). Wie die Stadt nun mitteilt, seien die Teststellen auch rund um Ostern in Betrieb.



Rund um Ostern seien die Teststellen auf dem Stadtmarkt und bei Jägermeister in Linden zu folgenden Zeiten im Wechselbetrieb geöffnet:

Donnerstag, 1. April: Teststelle Stadtmarkt von 10 bis 18 Uhr

Karfreitag, 2. April: Teststelle Jägermeister von 14 bis 18 Uhr
Samstag, 3. April: Teststelle Stadtmarkt von 10 bis 14 Uhr
Ostersonntag, 4. April: keine Teststelle geöffnet
Ostermontag, 5. April: Teststelle Jägermeister von 14 bis 18 Uhr




zur Startseite