Sie sind hier: Region >

Sommer eingeläutet: Wakeboarder erobern den Salzgittersee



Video

Sommer eingeläutet: Wakeboarder erobern den Salzgittersee

Auch Profisportler Leroy Ney war mit von der Partie.

von Julia Fricke und Jan Fischer


Die Wakeboarder freuten sich in die Saison zu starten. Foto: Videomanufaktur / Video: Die Videomanufaktur/ Martin Dziadek

Salzgitter. Bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad waren am heutigen Montag auf dem Salzgittersee die Wakeboarder los. Die Wassersportler konnten das schöne Wetter nutzen und in die neue Saison starten. Auch Profisportler Leroy Ney war mit von der Partie.



Schönes Wetter, Wasser und das Board. All dies ließ die Glücksgefühle der Wassersportler ansteigen und versetzte sie in einen Zustand der Euphorie. Losgelöst von allem, Sorgen vergessen und einfach über das Wasser gleiten - ein Traum für jeden Boarder. Nach einem langen Winter war die Freude bei den Wakeboardern groß endlich wieder auf die Bretter steigen zu können. Unter ihnen war auch der Profi-Wakeboarder Leroy Ney, der sein Können mit tollen Tricks unter Beweis stellte.

Doch auch alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, kamen am Salzgittersee auf ihre Kosten. Dennoch könnte der Sommerspaß nur von kurzer Dauer sein, denn bereits ab Mittwoch soll es wieder regnerischer werden.




zum Newsfeed