Wolfsburg

Sommerfest in der Kita am Gutspark


Es darf ordentlich gematscht und geplanscht werden. Symbolfoto: Pixabay
Es darf ordentlich gematscht und geplanscht werden. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.06.2017

Wolfsburg. Die Kita am Gutspark lädt alle Kindergartenkinder und -eltern am Freitag, 23. Juni von 15 bis 17 Uhr zu einem Sommerfest auf dem Außengelände ein. Das Fest wurde gemeinsam mit Eltern geplant und vorbereitet. Die Kinder erwarten 10 verschiedene Spielstationen, die unter dem Motto „Experimente“ stehen.


Dabei darf natürlich alles ausprobiert und auch gematscht und geplantscht werden. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern mit einem Mitbring-Buffet und am Grill.

Die Kita am Gutspark hat zwei Kindergartengruppen mit 50 Kindern und zwei Krippengruppen mit 30 Kindern. Der Kindergarten und der Außenbereich sind erst ein Jahr alt und die neue, große Spielküche wird bei dieser Gelegenheit noch einmal offiziell eingeweiht, nachdem sie den ersten Spieltest gut überstanden hat.


zur Startseite