Sie sind hier: Region >

Sommerfest in Neuerkerode: Vahlberger-Asse-Aktivisten waren dabei



Wolfenbüttel

Sommerfest in Neuerkerode: Vahlberger-Asse-Aktivisten waren dabei


Michael Haase, Heike Wiegel und Erich Meier. Foto: Asse-Aktivisten
Michael Haase, Heike Wiegel und Erich Meier. Foto: Asse-Aktivisten Foto: Asse-Aktivisten

Artikel teilen per:

Sickte. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Asse-Aktivisten nach eigenen Angaben zum ersten Mal mit dem neuen Bauwagen des Vereins "AufpASSEn e.V. nach Neuerkerode gekommen, um das Sommerfest zu unterstützen.



Viel Aufmerksamkeit zog das Gefährt auf sich und es gab vor dem Bauwagen Informationen zum Thema "Atommüll in der Asse", nette Gespräch mit den Bürgern und Gästen. Gern hätten die Vahlberger die Einladung angenommen und würden dem Veranstalter für die herzliche Aufnahme in Neuerkerode danken.

Zukünftig wird der Bauwagen durch die Lande ziehen um vor Ort präsent zu sein und weiterhin auf die Probleme der Asse hinweisen.


zur Startseite