Wolfenbüttel. Auf ein buntes Programm mit Gesang und Instrumentalmusik dürfen sich Besucher der Sommermusik am THG am Donnerstag, 15. Juni um 17:30 Uhr freuen. Die musikalischen Arbeitsgemeinschaften und weitere Ensembles der Schule sind zurzeit eifrig am Proben, um ihren Darbietungen den letzten Schliff zu verleihen.
Neben dem Chor, den Bläserklassen, der Bläser-AG, in der die musikalische Arbeit der Bläserklassen fortgeführt wird, wird auch die Schulband auftreten. Die Musical-AG wird einige Hits aus ihrer neuesten Produktionen zu Gehör bringen. Das THG freut sich auf viele Besucher.
Sommermusik im Theodor-Heuss-Gymnasium
Mit viel Elan und Freude üben die musikalischen Gruppen des THG bereits bei den Musikarbeitstagen im März in der Landesmusikakademie. Foto: Oelschlegl | Foto: Oelschlegl