Sie sind hier: Region >

SoVD Ortsverband Wolfenbüttel feierte Jahresabschluss



Wolfenbüttel

SoVD Ortsverband Wolfenbüttel feierte Jahresabschluss


80 Gäste fanden sich zu der Feierlichkeit in der Lindenhalle ein. Foto: SoVD
80 Gäste fanden sich zu der Feierlichkeit in der Lindenhalle ein. Foto: SoVD

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Auch 2017 kann der SoVD Ortsverband Wolfenbüttel auf eine gelungene Jahresabschlussfeier in der Lindenhalle zurückblicken. Vorsitzender Otto Graunke konnte zirka 80 Mitglieder und Gäste auf das Herzlichste begrüßen.



Unter den Gästen waren Wolfenbüttels Bürgermeister Thomas Pink,Ratsvorsitzende Hiltrud Bayer, Probst Schultz-Seitz von der Evangelische Propstei Wolfenbüttel,die Frauensprecherin des SoVD-Kreisverbandes Wolfenbüttel Frau Wagenführ sowie der Vertreter der Landrätin Uwe Schäfer. Nach der Begrüßung und den Grußworten lud das Gesangs- und Akkordeon Duo MonaLisa (Mona Seydel und Lisa Seydel) zum Schunkeln und Mitsingen ein.

Feierlich weiter ginges mit dem Chor aus Halchter, begleitet von der Kinderflötengruppe unter Leitung von Frau von Schilling. Ein herzlicher Dank ging auch an SoVD-Mitglied Charly Hellmann, der seit Jahren für die musikalische Unterhaltung sorgt. Der SoVD-Ortsverband Wolfenbüttel wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Angehörigeneinen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 sowie Glück, Gesundheit und Frieden.


zur Startseite