Sie sind hier: Region >

Sozialverband Wolfsburg-Stadtmitte lädt zur Adventsfeier ein.



Wolfsburg

Sozialverband Wolfsburg-Stadtmitte lädt zur Adventsfeier ein.


Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Am 2.Dezember um 14 Uhr lädt der Sozialverband in der Wolfsburger Stadtmitte seine Mitglieder und Freunde in den Föhrenkrug der Caritas ein. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Verbands hervor.



Die Aktiven des SoVD Stadtmitte haben sich wieder viel Mühe in der Vorbereitung der traditionellen Adventsfeier einen Tag vor dem ersten Advent gegeben. Neben musikalischen Beiträgen werden auch von den Mitgliedern Geschichten und Gedichte vorgetragen. Der weihnachtlich geschmückte Saal und die schöne Atmosphäre der Caritas Begegnungsstätte Föhrenkrug werden wie immer einen feierlichen Rahmen bieten. SoVD Stadtmitte Vorsitzender Frank Roth: „Ich freue mich sehr, wieder viele Mitglieder und Freunde begrüßen zu dürfen und sage schon jetzt den Aktiven für die Vorbereitung Danke. Leider wird unser langjähriger Schatzmeister Manfred Arnold aus gesundheitlichen Gründen das erste Mal seit Jahrzehnten nicht dabei sein können, wir denken an ihn und freuen uns, ihn dann bald wieder in unserer Mitte zu haben.“


zur Startseite