whatshotTopStory

Sperrungen im Harz - Am Sonntag schon am Vormittag

Zwei Parkplätze sind bereits dicht - Einer jedoch nicht, weil er voll ist, sondern weil er aufgrund der Witterung nicht mehr befahrbar sei.

(Symbolbild)
(Symbolbild)

Artikel teilen per:

10.01.2021

Goslar. Der Parkplatz Bocksbergweg in Hahnenklee ist am heutigen Sonntag bereits um 10:30 Uhr vollständig ausgelastet. Das berichtet die Polizei in Goslar. Der Parkplatz Ehrenfriedhof/Oderbrück sei witterungsbedingt nicht mehr befahrbar. Das berichtet die Polizei Goslar in den sozialen Medien.



Beide Parkplätze wurden durch die Polizei abgesperrt. In Hahnenklee sei die Zufahrt Bockswieser Straße bereits an der Einmündung Parkstraße gesperrt.

Aktualisiert - 14:50 Uhr:
Wie die Polizei mitteilt, habe der Großraumparkplatz Torfhaus wieder bedingt Kapazitäten und sei derzeit zu etwa 80 Prozent ausgelastet. Seit 13:45 Uhr ist die Zufahrt von der K36 nach Hahnenklee wieder frei.


zur Startseite