Sie sind hier: Region >

Spielteilnehmer aus Salzgitter gewinnt 100.000 Euro bei der GlücksSpirale



Salzgitter

Spielteilnehmer aus Salzgitter gewinnt 100.000 Euro bei der GlücksSpirale

Das Glück schlug direkt bei der ersten Ziehung am Samstag zu.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. Das erste Winterwochenende im Februar brachte einem Spielteilnehmer aus Salzgitter neben Kälte und Schnee viel Glück bei der Lotterie von LOTTO Niedersachsen. Das berichtet die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH in einer Pressemeldung.



Der Spielteilnehmer aus Salzgitter hatte am Internetspiel von LOTTO Niedersachsen teilgenommen. Für die vier Ausspielungen der GlücksSpirale im Februar hat er sich ein Los gekauft – und direkt bei der ersten Ziehung am Samstag hatte er Glück: Mit sechs richtigen Endziffern seiner Losnummer erzielte er einen Gewinn in der Gewinnklasse 6 in Höhe von 100.000 Euro.


zur Startseite