Sie sind hier: Region > >

Boxen: Salzgitter hat einen Niedersachsenmeister


Boxen: Salzgitter hat einen Niedersachsenmeister

Im Verein wurde zudem der Vorstand neu aufgestellt.

Baran Akman ist neuer Niedersachsenmeister.
Baran Akman ist neuer Niedersachsenmeister. Foto: BC Heroes Salzgitter

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Baran Akman vom BC Heroes Salzgitter wurde am Samstag zum Niedersachsenmeister gekrönt, wie der Verein in einer Pressemitteilung am Dienstag bekannt gibt. Zudem habe es personelle Änderungen gegeben.

Baran Akman ist am Samstag Niedersachsenmeister geworden. In einem spannenden Kampf gegen den Peiner Shahin Karim konnte Akman den Kampf nach drei Runden durch einen Punktesieg für sich entscheiden. Durch seinen Sieg habe Baran Akman auf sich für die Deutsche U22-Meisterschaft aufmerksam gemacht. Trainer Serkan Acar sei mit der Leistung seines Schützlings sehr zufrieden gewesen, bemerkte jeddoch, dass Akman noch Verbesserungspotential habe und er dieses mit ihm abrufen möchte.

Bei dem BC Heros Salzgitter wurde zudem der Vorstand neu aufgestellt. Acar wird dabei, neben seinen Traineraufgaben, auch die des Vorsitzenden übernehmen. Er löst Michael Seltmann in dieser Position ab, der zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde. Acar, der seit Kindheitstagen an, aktiver Sportler des Vereins sei, freue sich über seine neuen Aufgaben im Verein.



zur Startseite