Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat bei der Suche nach einer Leitung der Abteilung "Medien und Kommikation" eine interne Lösung gefunden. Denise Schäfer, seit 2015 Pressesprecherin beim Fußballclub, tritt die Nachfolge von Miriam Herzberg an.
Verein wählt interne Lösung
Ende Mai verließ Herzberg den Verein auf eigenen Wunsch. Seither war die Leitung der „Medien und Kommunikation“ vakant. Wie Eintracht Braunschweig am Donnerstagabend mitteilte, besetzt man diese Stelle intern. Denise Schäfer, seit 2009 im Verein tätig, wird zukünftigneben dem Profi-Fußball auch die interne sowie externe Kommunikation der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA und die historische Ausstellung verantworten.
„Nach dem Abstieg in die 3. Liga wird die Stelle der Leiterin ‚Medien und Kommunikation‘ nicht extern neu besetzt", erläuterte Soeren Oliver Voigt. "Denise Schäfer ist seit vielen Jahren für die Eintracht tätig und hat schon zuletzt immer mehr Verantwortung in diesem Bereich übernommen. Daher hat sie auch für diese neue Aufgabe unser volles Vertrauen“, sagte der Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.
Mehr lesen
https://regionalsport.de/17-loewen-auf-einen-streich-pedersen-bittet-zum-auftakt/