C-Juniorinnen des TSV Sickte gewinnen die Hallenendrunde


Sicktes C-Juniorin Lia Bode (helles Trikot) hatte sich durchgesetzt und erzielt den 1:0 Siegtreffer für ihre Mannschaft im Spiel gegen den SV Upen. Foto: H.-H. Brandes
Sicktes C-Juniorin Lia Bode (helles Trikot) hatte sich durchgesetzt und erzielt den 1:0 Siegtreffer für ihre Mannschaft im Spiel gegen den SV Upen. Foto: H.-H. Brandes | Foto: H.-H. Brandes

Wolfenbüttel. Sehenswerte Kombinationen und attraktive Torschüsse konnten die Zuschauer am Sonntag, dem 27. Januar 2019 in der Vienenburger Sporthalle beklatschen, als die Endrundenspiele der „Teamsport Goslar Futsal-Light“ Hallenendrunde der C-Juniorinnen ausgetragen wurden. Heiner Brandes berichtet. 

So konnten die Verantwortlichen des Frauen- und Mädchenausschusses Andrea Ostermann, Norbert Lachnit und Muriel Rusack die Mannschaften des TVB Schöningen, TSV Sickte, SV Neiletal, SV Upen und Germania Wernigerode in der Sporthalle begrüßen. Nach teilweise spannenden Begegnungen setzten sich die Mädchen des TSV Sickte durch und konnten während der Siegerehrung einen Wanderpokal, Trainingsmaterial sowie einen Spielball entgegennehmen. Auf den weiteren Plätzen folgten die Vertretungen des TVB Schöningen, SV Neiletal, Germania Wernigerode und SV Upen.

Während der Siegerehrung dankten die Verantwortlichen des ausrichtenden Ausschusses den Mannschaften für den sportlichen und fairen Umgang, dem Namenssponsor, den Jungschiedsrichtern sowie dem Kreisvorstand für die Siegerpreise, so dass am Ende alle teilnehmenden Mannschaften einen Spielball entgegennehmen konnten.

Weitere spannende Artikel