Der Run auf die Tickets hält an: MTV knackt 3.600er-Marke!

von Frank Vollmer


Noch einmal sind 1.000 Tickets für das zweite Heimspiel des MTV in der Volkswagen Halle verfügbar. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Noch einmal sind 1.000 Tickets für das zweite Heimspiel des MTV in der Volkswagen Halle verfügbar. Foto: Agentur Hübner/Archiv | Foto: Agentur Hübner/Archiv

Braunschweig. Der Run auf die Tickets für das zweite Heimspiel des MTV Braunschweig in der Volkswagen Halle hat eine neue Marke erreicht! Mehr als 3.600 Tickets wurden für die Oberliga-Partie am 20. Dezember gegen den MTV Vorsfelde bereits verkauft. Nun winkt ein neuer Rekord.

Die große Nachfrage sorgt nicht nur für Freude bei den Handballern des MTV Braunschweig, sondern auch für ein Novum in Handball-Braunschweig. So öffnet die Halle, wie von den Vereinsverantwortlichen versprochen, mit dem Erreichen der 3.600er-Marke die Südkurve der größten Halle der Löwenstadt. Ab sofort stehen so noch einmal etwa 1.000 Karten für das Derbygegen den spielstarken MTV Vorsfelde zur Verfügung. Diese dürften aber ebenfalls schnell vergriffen sein. Käuflich erwerben kann man diese unter www.undercover.de.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es derweil aus dem aktuellen Spielbetrieb des MTV zu verkünden. So ist das Heimspiel am Samstag (19.30) gegen den Schlusslicht Plesse/Hardenberg das letzte in der Sporthalle Wenden. Danach steht die Heimspielstätte "Alte Waage" wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/alte-waage-schulsport-ab-montag-vereine-muessen-sich-gedulden/

https://regionalsport.de/mtv-liebt-spektakel-soehre-am-samstag-vw-halle-im-dezember/

Weitere spannende Artikel