DFB-Stützpunkt Salzdahlum zum Sichtungsturnier in Gifhorn


Trainer Bert König und der 2004er Jahrgang aus dem Nordharz fahren nach Gifhorn. Foto: Vollmer
Trainer Bert König und der 2004er Jahrgang aus dem Nordharz fahren nach Gifhorn. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Wolfenbüttel. Am Sonntag, dem 19. Juni 2016 nehmen die Akteure des Jahrgangs 2004 des DFB-Stützpunkts Salzdahlum an einem Sichtungsturnier im Sportpark Flutmulde in Gifhorn teil. eingereicht von Heinder Brandes

Im Spielmodus „jeder gegen jeden“ trifft das Team um Auswahltrainer Bert König auf die Mannschaften der DFB-Stützpunkte Braunschweig, Göttingen, Gifhorn, Hameln, Helmstedt/Wolfsburg und dem Leistungszentrum des VfL Wolfsburg. "Es gilt in erster Linie, die guten Trainingsleistungen in einem Turnier zu bestätigen", freut sich König auf den Lehrgang. "Wir haben einige Automatismen trainiert und das möchte ich von den Jungs sehen bzw. diese sollen Sie nach Möglichkeit mutig umsetzen. Des Weiteren ist es das letzte Turnier vor der Sommerpause und das wollen wir erfolgreich abschließen."

Folgende Spieler sind nominiert: Alexander Wolgast; Kilian Schröder; Muhammed Atav; Juri Barnstorf–Brandes; Ben Jöke;  Jasper Jörß; Hussein Kanaan; Marvin Pattberg; Til Schweter; Lars Simon; Nils Simon; Leon Merkel; auf Abruf Ali Colak.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/nordharzer-kreisauswahl-wird-bezirksmeister/

Weitere spannende Artikel